Five Card Story: Weltreise

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by xy created Jun 17 2011, 09:41:22 am. Create a new one!


flickr photo credits: (1) Mitt Nathwani (2) hummingcrow (3) pepe.meneu (4) cogdogblog (5) krutscjo


about this story

Eines Morgens wachte ich am Strand von Ksfhrui auf, das liegt in Malaysia - meine Heimat. Das Meer war so blau wie immer, sehr schön, aber eben nichts Neues! Ich beschloss auf Weltreise zu gehen. Zuerst fuhr ich nach Norwegen, dort war schon Winter und überall standen Weihnachtsbäume bunt geschmückt und warteten auf Santa Claus. Wie wohl so ein Baum von innen aussieht? Ich habe es gleich mal erkundet! =)
Meine nächste Station hieß: Athen. Was für ein Marsch in brütender Hitze durch die Stadt und unzählige Treppen erklimmen!!!Da musste ein Ortswechsel her und ab ging es mit dem Flieger nach Sydney. Und ich war überwältigt von der Schönheit des Opernhauses! Es war noch gigantischer als auf allen Fotos, die ich bisher gesehen habe. Dennoch hielt es mich nicht lange hier. Spontan mietete ich mir ein Segelboot und machte mich auf den (See-)Weg zum letzten Ziel meiner Reise: Bella Italia. Den krönenden Abschluss meiner Tour bildete eine leckere Pizza in einem kleinen Restaurant mit Blick aufs Meer! Wie schön!

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=25912

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) Mitt Nathwani (2) hummingcrow (3) pepe.meneu (4) cogdogblog (5) krutscjo

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next