Five Card Story: Auf der Suche nach der Schoenheitd

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by CHENK created Aug 02 2011, 05:14:01 am. Create a new one!


flickr photo credits: (1) krutscjo (2) Serenae (3) Serenae (4) Serenae (5) Serenae


about this story

"HI"! Ihr seht mich ja auf dem Bild 1. Ich habe eine kommische Mutze auf meinem Kopf... Aber die finde ich total schön!Ich bin Schönheitsjägerin geworden, weil ich es total positiv finde, in ganz einfachen Dingen Schönheit zu sehen!Ganz zufällig bin ich einmal verlaufen und entdeckte in einem Park in Amerika ganz viele faszinierende Sachen.Es wurde inzwischen Dunkel... Ich war echt verzweifelt, da sah ich ein Feuer-ging auf den Feuer. Das, was ich gesehen habe, war einfach fantastisch. Vor mir stand ein Mann. Ein Hexenmeister, Schaman, oder so was in die Richtung... Es machte irgendwelche mentale Dinge da und schrie. Er bemerkte mich und frag, was ich hier mache und so. ich konnte ihm kaum was vernünftiges antworten...Sagte nur, dass ich nach Hause wollte. Er sagte, es wäre kein Problem für ihn. Aber mein Wunsch soll fantastisch sein. Dann hab ihm in jenem herbstlichen Tag den Frühling und den Sommer hintereinaner bestellt. Und er erfüllte mein Wunsch. Ihr seht ja das schon an Fotos,die ich damals gemacht habe!!!

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=26008

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) krutscjo (2) Serenae (3) Serenae (4) Serenae (5) Serenae

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next