Five Card Story: Ein ganz normaler Tag

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by martafb created Oct 28 2011, 10:39:17 am. Create a new one!


flickr photo credits: (1) kibaga (2) lnboz (3) Larry Johnson (4) bionicteaching (5) Serenae


about this story

Nach einem anstrengenden Arbeitstag bin ich einfach in eine Kneipe gegangen und habe ein Bier getrunken. Das Wetter war so schön... Ich setzte mich im Garten, ich bewunderte die Natur und trank das zweite Bier, das dritte ...bis es dunkel wurde. Plötzlich sah ich ein Schwimmbad und ich wollte darein springen und schwimmen, aber da war ein Frosch, der mir es verboten hat. Der Frosch war so groß wie ein Elefant. Ich hatte Angst.... Ich fieng an zu schreien... Am Morgen wachte ich in einem Raum auf: an der Tür stand der Überrschrift: "Patient Nummer 12 - ein ganz seltener Fall - überall sieht Frösche".

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=26511

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) kibaga (2) lnboz (3) Larry Johnson (4) bionicteaching (5) Serenae

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next