Five Card Story: Ein neuer Anfang

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by Liane Galarneau created Oct 26 2013, 07:38:15 pm. Create a new one!


flickr photo credits: (1) Intrepidteacher (2) Serenae (3) jentropy (4) bionicteaching (5) bionicteaching


about this story

Er geht zu Fuß in die verlassene ruhige Straße. Düstere und drohende Wolken füllen den Himmel. Er riecht einen vertrauten Geruch. Der Mann dreht sich um. Er sieht eine herzliche Bäckerei. Er kauft frische Schokokekse. Gibt es einen leeren Park neven der kleinen Bäckerei. Er spaziert auf den nassen Rasen und setzt sich auf eine alte Bank im kleinen Park. Er trinkt seinen warmen, fruchtigen Tee und isst seine köstlichen, süßen Schokokekse. Er steht auf. Er geht nach zwei Straßen nach rechts. Er hält vor einem verlassenen Gebäude an. Es gibt ein verrostetes Vorhängeschloss am heruntergekommen Zaun. Er empfindet ein nostalgisches Gefühl. Der Mann springt über den abgenutzten Zaun und läuft an der Vorhalle vorbei hinter das Gebäude. Er setzt sich auf den Boden und nimmt einen versiegelten zerknüllten Umschlag aus seiner Tasche. Er legt den Umschlag auf den kalten Boden ab. Er nimmt ein Feuerzeug aus seiner Tasche und verbrannt den Umschlag. Der Mann sehe den bewölkten Himmel an. Er steht auf und geht zu seinem Hotel. Er steigt in sein Auto. Er macht sein Auto an. Der Mann bewegt sich auf die energische, laute Stadt zu.

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=33111

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) Intrepidteacher (2) Serenae (3) jentropy (4) bionicteaching (5) bionicteaching

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next