Five Card Story: In einem Hotel

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by A&M created Jul 07 2014, 03:02:30 pm. Create a new one!


flickr photo credits: (1) bionicteaching (2) Serenae (3) Serenae (4) lesliemb (5) dwtno


about this story

Ich wollte schon immer nach Griechenland: die Sehenswürdigkeiten sehen und ans Meer.Im Lastminute-Angebot habe ich ein Hotel reserviert, das berühmt für seine Desserts war.Ich nannte es ein "Himbeerhotel". Als ich angekommen bin, sah ich im Flur eine Frau, die mich komisch anstarrte.Der erste Tag in Griecheland war traumhaft.Als ich müde ins Hotel zurückkehrte und den Schlüssel ins Schloss steckte, stand die Frau plötzlich hinter mir, das Messer in der Hand haltend. "Geld oder Leben!" flüsterte sie mir ins Ohr. In dem Moment wachte ich auf.Die Frau? Griechenland? Alles nur geträumt? Ich glaube, ich gehe heute noch in ein Reisebüro und frage, ob es noch Lastminute nach Griechenland gibt.

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=35158

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) bionicteaching (2) Serenae (3) Serenae (4) lesliemb (5) dwtno

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next