Five Card Story: Das Leben eines Computer

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by Esther Lui created Oct 28 2013, 03:02:34 am. Create a new one!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) hummingcrow (3) krutscjo (4) bionicteaching (5) bionicteaching


about this story

Es war einmal ein normaler schwarzer Computer auf dem Tisch. Er wollte einen schönen scheinenden Jaguar bekommen. Dachte er das leben wäre wunderbar.
Der Jaguar kann sehr schnell in die große Straße fahren. Kann er in extravagantes Restaurant zu gehen auch. Kann er neben dem Einkaufszentrum und im Parkplatz gehen auch. Der Computer wollte eine schicke Leben haben. Dachte er einer flacher Computer sein war nicht lustig. Dachte er, war er sinnlos.
Was der Computer nicht wissen, ist, dass er ist sehr, sehr wichtig. Viele Menschen brauchen schnelle Computer für arbeit im Haus, im Büro, in der Bibliothek, etc. Sie brauchen Computer für wichtige Projekte, lange Präsentationen, alles! Die Computern machen die Menschen glücklich.

Jetzt, weißt der normalen schwarzen Computer, er ist wesentlich in Leben. Will er nicht ein teures Auto mehr sein. Weiß er, er ist besser als ein teures schickes Auto in die Garage.

Danken sie Gott für Computer!

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=33117

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) hummingcrow (3) krutscjo (4) bionicteaching (5) bionicteaching

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next