Five Card Story: Elternliebe

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by Globentrotter created Jul 07 2014, 03:17:59 pm. Create a new one!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) bionicteaching (3) bionicteaching (4) bionicteaching (5) bionicteaching


about this story

Wir lebten an einem kleinen Ort am Meer. Über viele Jahre bemühten wir uns, unseren Sohn zum Studieren zu motivieren. Er sträubte sich aber dagegen. Schließlich gaben wir ihm dich Chance, sich selbst zu finden und schickten ihn mit etwas Geld in die Stadt. Davon kaufte er sich ein Auto. Lange blieben wir ohne Neuigkeiten. Nach einigen Jahren lud er uns ein und erzählte von einer Frau, die er zum Orgelkonzert fuhr. Sie hätte ihm die Augen geöffnet und er wolle jetzt mit dem Studium beginnen. Stolz stießen wir mit einem Glas Sekt an. Unser Sohn hat doch noch den richtigen Weg gefunden.

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=35160

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) bionicteaching (3) bionicteaching (4) bionicteaching (5) bionicteaching

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next