Five Card Story: Farbig Frühling

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by NIco created Sep 29 2011, 03:49:11 am. Create a new one!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) katerha (3) Serenae (4) Serenae (5) D'Arcy Norman


about this story

Es war Frühling, wir hatten seit langem die Blumen nicht gesehen. Wir waren, mit meinen Freunden, in der Schule und durch das fernster konnten wir den letzte schmelzend Schnee sehen. Nach der Schule haben wir über die Knospen zumarchiert. Es war die Osterwoche und hatten zu meiner Tante gegangen für Schokolade essen. Wenn wir hatten den Mund voll von Schokolade wir hatten am Meer geschwommen. Es war sehr kalt aber wir haben uns neben ein Kaminfeuer aufgewärmt. Es war 5 Uhr genau und wir haben gegessen aber für die Nachspeise haben wir nicht Schokolade gegessen. Wir haben dann bei einem Theater, ein Theaterstück gesehen. Es war nicht so interessant so wir hatten ein Bier getrunken. Zwischen elf und Mitternacht alles schein normal, aber nicht für so lange. Wenn wir wollten zu unseren Hause zurückkommen, wir hatten zu viel Biere getrunken. Bei Pesch waren Sie nicht mehr Taxis da. Wir waren ohne Regenschirme dann wir hatten unter einen Baum gegangen weil es hatte geregnet. Glücklich es war nicht so kalt wie den Winter weil wir trugen nur ein Hemd. Wir hatten dort geschlafen aber Glücklich waren wir um unsere Hause.

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=26224

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) katerha (3) Serenae (4) Serenae (5) D'Arcy Norman

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next