Five Card Story: Mein Text zu 5 Fotos

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by Lucyna Gasińska created May 12 2013, 09:42:44 am. Create a new one!


flickr photo credits: (1) lesliemb (2) Intrepidteacher (3) bionicteaching (4) Intrepidteacher (5) bionicteaching


about this story

1. Ich bin im Moodle-Dschungel. Aber es gibt eine Freundin, die mir immer Hilfe leisten wird. Wie der Baum mit seinen Baumhöhlen den Schutz seinen Bewohnern gibt.
2. Ich weiß nicht, was es eigentlich ist. Es ist bunt und sieht interessant aus. Nach dem Untertitel sind es Reste eines Mittagessens. Weil schon viele davon ausprobiert hatten, schnappe ich bestimmt leckere Brocken für mich.
3. Die Wegweiser zeigen den richtigen Weg. Ich komme bestimmt ans Ziel.
4. Gewürze machen das Leben köstlicher und vornehmer. Wie schon J. W. von Goethe gesagt hatte: \"Wer genießt das Moment, genießt das ganze Leben. \"
Man kann also sagen:
Wer ohne Gewürze Fremdsprachen lernt, entnimmt seinen Bemühungen das ganze Geschmack. Moodle ist was, das das Lernen schmackhafter macht.
5. Man ist auf der Erde, wie eine Heuschrecke in der Hand eines Riesen, der über unser Schicksal entscheidet. Das Schicksal der Lerner, die ihr Abenteuer mit einer Fremdsprache anfangen, sieht ähnlich aus. Die Lernplattform hilft vermutlich das Gefühl der Hilflosigkeit zu bekämpfen.

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=31665

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) lesliemb (2) Intrepidteacher (3) bionicteaching (4) Intrepidteacher (5) bionicteaching

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next