Five Card Story: Eine seltsame Geschichte

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by Vincent created Oct 19 2013, 01:25:52 am. Create a new one!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) bionicteaching (3) bionicteaching (4) Serenae (5) Serenae


about this story

Wir hatten keine Elektrizität mehr, und so waren wir in einem dunkeln Raum. Wir hatten nur EINE kleine Packung Streichholze. Wir wollten eure neuen Kerzen angehen, aber das ist nicht passiert. Mein blöder Bruder wollte einem tollen Magietrick mit den Streichholzen machen, aber es hat nicht funktioniert. Mein Bruder war doch ein guter Magier, und sein Trick hat ihn in einem kleinen grünen hässlichen Frosch verwandelt.
Wir haben für ein langes Jahr gewartet, aber er ist nicht mehr meinen netten aber ein bisschen dummen Bruder geworden. Die ganze Familie war sehr traurig. Dann haben wir einen großen, schönen und freundlichen Wald für ihn gesucht, und er ist in diesen Wald gesprungen. Wir haben ihn nicht mehr gesehen.
Wir haben dann eine große und schöne Bestattung organisiert. Mein alter Onkel hat dann melancholische und ergreifende Lieder mit seinem antiken Klavier gespielt. Seit diesem unglücklichen Tag gehen wir jeden dunklen Tag in den Wald, mit roten und grünen Lotosblume für euern lieben Bruder.

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=33015

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) Serenae (2) bionicteaching (3) bionicteaching (4) Serenae (5) Serenae

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next