Five Card Story: ein spaziergang in die landschaft!

stories: prev | random | next

a Five Card Flickr story by Hadjer created Sep 22 2011, 02:54:12 pm. Create a new one!


flickr photo credits: (1) bionicteaching (2) hummingcrow (3) bionicteaching (4) bionicteaching (5) Mitt Nathwani


about this story

Am wochenende bin ich mit meine Familie nach der Landschaft. Es war ein sehr lang un weit weg. Es war ermüdend. Den ganzen weg habe ich nur Bäume gesehen. Es war alle grün. Wann sind wir zu Hause angekommen, die stelle war verlassen. Die hause war sehr große. Da bin ich gerade ins bett eingeschlafen. Später bon ich spazier in den Wald gegangen. Ich habe vielen fantastischen sachen!! Es war eine Schildkröte. sie war langsam laufen. Ich habe der Frosche genommen. Sein panzer war groß und hart. Das war ein bizarr Gefühl. Ich habe auch ein Frosche. Sie war kleiner als die Schildkröte. Es gibt auch vielen Blüten mit verschieden Farben. ES war sehr interessant.

share this story

permalink to story: http://5card.cogdogblog.com/show.php?id=26134

other stories made from the same cards

Copy/Paste Story

Click once to select, then copy and paste HTML to your own blog/website.

create a different story from these same cards

Do you have another interpretation of the story behind these pictures? Add it to the collection as a new story!


flickr photo credits: (1) bionicteaching (2) hummingcrow (3) bionicteaching (4) bionicteaching (5) Mitt Nathwani

For security purposes, please enter the correct words matching the images (blame the spammers):

stories: prev | random | next